Probetraining 1.CFB Köln

Du möchtest bei uns ein Probetraining machen oder im Verein spielen?

 

Vielen Dank für dein Interesse am 1. CfB Köln.

 

Als Interessent hast Du die Möglichkeit, dreimal an einem Probetraining teilzunehmen, dann musst Du Dich für oder gegen eine Mitgliedschaft entscheiden. Mitglied werden.

 

 

Du suchst einen Badmintonverein in Köln, hast bereits Erfahrung mit dem Badminton-Sport gesammelt und willst bei uns in einer Mannschaft spielen? Dann kannst Du gerne zu unserem Mannschaftstraining kommen. Sende eine kurze E-Mail an unseren Sportwart sportwart(at)cfb-koeln.de, um einen Tag für das Probetraining zu vereinbaren.

 


Ab sofort ist auch Probetraining für Hobbyspieler wieder möglich. Hier findest Du weitere Informationen.

 

 

 

 

Du bist jung und willst Badminton spielen? Du hast bisher Federball auf der Wiese gespielt oder Badminton zum Beispiel in der Schule kennengelernt? 

Dann wende dich an unseren Jugendwart unter jugend(at)cfb-koeln.de. Er berät dich, welche Gruppe für dich Sinn macht. 

 

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du gerne eine E-Mail an info(at)cfb-koeln.de schreiben.