Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Sep
03

Interview mit Christian, 4. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen

I: "Die vierte Mannschaft hatte zum Ende der letzten Saison ordentlich was zu feiern: Den Aufstieg in die...  [gesamte News lesen] »

Sep
03

Interview mit Benny, 5. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen
Interview mit Benny, 5. Mannschaft

I: Nach einem guten Start konnte die fünfte Mannschaft den Abstieg letzte Saison nur knapp verhindern. Dieses...  [gesamte News lesen] »

Aug
20

Welcome 2!

geschrieben von Anne Willemsen

Und der nächste Neuzugang scharrt auch schon mit den Hufen...

In unserer düstersten Damen-Mangel-Stunde ist uns Laura zugeflogen und...  [gesamte News lesen] »

Aug
18

Welcome!

geschrieben von Anne Willemsen
Welcome!

Zum Start der neuen Saison wollen wir nun auch endlich unseren Neuzugängen gerecht werden. Nach einigem hin und her konnten wir uns in...  [gesamte News lesen] »

Aug
18

Interview mit Andy, 6. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen
Interview mit Andy, 6. Mannschaft

 

I: "Vor der Saison haben die fünfte und die sechste Mannschaft getauscht. Was war die Idee dahinter?"

 

 [gesamte News lesen] »

Aug
15

Interview mit Krishna, 7. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen
Interview mit Krishna, 7. Mannschaft

I: "Nachdem es zuerst nach einem knappen Scheitern aussah, ist die siebte Mannschaft doch noch auf Antrag...  [gesamte News lesen] »

Aug
07

Der Countdown läuft!

geschrieben von A. Willemsen

Bald ist es so weit - in einem Monat startet endlich die Saison! Zeit, an den letzten Schräubchen zu drehen und das Tempo...  [gesamte News lesen] »

Jun
14

Größer, Besser, Weiter...

geschrieben von Anne Willemsen
Größer, Besser, Weiter...

Nach dem letztjährigen fulminanten...  [gesamte News lesen] »

Apr
29

Back to the roots!

geschrieben von Anne Willemsen

Die Saison startete für unsere topmotivierten sieben Mannschaften mit einem bunten Personalchaos: Zu spontanen Absagen und...  [gesamte News lesen] »

Mär
24

Interview mit Christoph Offermann

geschrieben von KSTM-Team
Interview mit Christoph Offermann

Der Titelträger Christoph Offermann (22) der KSTM 2013 hat sich angemeldet und peilt die Verteidigung der...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

20 April - 20 April

1 Einträge gefunden

23 April 19:00

Sperrzeiten Hallen

20 April - 20 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen