Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Feb
17

Oberliga 2014?

geschrieben von Marius
Oberliga 2014?

Am Samstag, den 22. Februar ist es soweit. Es kommt in der Verbandsliga zum entscheidenden Spiel für den 1. CfB Köln 1 gegen den...  [gesamte News lesen] »

Feb
01

KSTM 2014

geschrieben von dem KSTM-Team

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr die Kölner Stadtmeisterschaft ausrichten dürfen. Weitere Informationen erfährst Du hier.

Jan
21

Der Ballwechsel hat's verdient

geschrieben von Marius
Der Ballwechsel hat's verdient

Im Finale der Malaysia Open kam es zu einem rekordverdächtigen Ballwechsel: 1:14 Sekunden und 79 Schläge! Lee...  [gesamte News lesen] »

Jan
21

Alles oder nichts…

geschrieben von Mareike

Sonntag morgens um halb 12 in Deutschland, fünf aufgeregte CfBler treffen am Trutzenberg in der Halle von Blau-Gold Köln...  [gesamte News lesen] »

Jan
15

Neues Badminton-Forum

geschrieben von Marius
Neues Badminton-Forum

Lange Zeit gab es im alten Badminton-Forum Serverprobleme, welche letztendlich nicht gelöst werden konnten. Nach einem...  [gesamte News lesen] »

Okt
14

CfB 4 gegen BV Aachen 6

geschrieben von Christian

Letzten Samstag stand unser zweites Heimspiel an.
Der Gegener im CfB-Tempel war der Tabellenletzte BV Aachen 6.
Doch...  [gesamte News lesen] »

Okt
05

Samstag Großer Griechenmarkt

geschrieben von Vorstand

Ab sofort können wir samstags von 12:30 bis 15:30 die Sporthalle am Großen Griechenmarkt nutzen. Wir legen vorerst...  [gesamte News lesen] »

Sep
19

Die Kleinen gegen…Mädchen?!

geschrieben von Maik

Der Druck war gigantisch. Als erste Mannschaft, die die neue Saison 2013/14 einleiten durfte, schauten alle Augen...  [gesamte News lesen] »

Sep
17

CfB 6 – BC Phoenix Bonn 2

geschrieben von Pierre

Bei der 6. Mannschaft sah es eigentlich rosig aus, wir haben neue Spieler für die aufgestiegene Mannschaft (Pierre und...  [gesamte News lesen] »

Sep
17

DJK Bergheim 1 – CfB 4

geschrieben von Pierre

Zum ersten Saisonspiel der vierten Mannschaft in der Bezirksklasse fielen schon mal direkt Jan und Julian aus, bei fünf...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

29 März - 29 März

1 Einträge gefunden

23 April 19:00

Sperrzeiten Hallen

29 März - 29 April

3 Einträge gefunden

25 März
29 März
01 April

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen