Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Sep
17

DJK Bergheim 1 – CfB 4

geschrieben von Pierre

Zum ersten Saisonspiel der vierten Mannschaft in der Bezirksklasse fielen schon mal direkt Jan und Julian aus, bei fünf...  [gesamte News lesen] »

Jun
17

50. Kölner Stadtmeisterschaften

geschrieben von Anne
50. Kölner Stadtmeisterschaften

Ein geniales Projekt

 

Plöpp. Und plötzlich stand es im Raum: Der CfB richtet die Kölner...  [gesamte News lesen] »

Mai
06

Feiertage im Mai

geschrieben von Vorstand

 

Wie an allen gesetzlichen Feiertagen sind die Sporthallen geschlossen. Im Mai betrifft es den 09., 20. und 30. Tag des Monats.

 

Apr
17

Was wäre wenn... 2012/2013

geschrieben von Phong

Trotz Unruhe zu Beginn der Saison starteten alle Mannschaften recht gut in die neue Saison. Unklar war wie wir die...  [gesamte News lesen] »

Mär
21

Die Achterbahn-Saison

geschrieben von Anne

Oder: Eigentlich waren wir ziemlich geil

 

Immer diese hochmotivierten Gesichter. Diese Gesichter, die müde, teilweise...  [gesamte News lesen] »

Mär
18

Und davon nicht zu wenig...

 

„Die glorreichen Sechs“ so oder ähnlich episch hätte der Titel...  [gesamte News lesen] »

Nach äußerst durchwachsenem Saisonverlauf für die Vierte des CfB, gelang der erste Sieg seit...  [gesamte News lesen] »

Jan
28

CfB 2 - unbeatable?

geschrieben von Markus

Das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat: Die zweite Mannschaft des 1. CfB Köln ist nicht zu schlagen. Das erste...  [gesamte News lesen] »

Jan
01

Neue Satzung und Beitragsordnung

geschrieben von Vorstand

Ab dem 01.01.2013 tritt die neue Satzung und Beitragsordnung in Kraft, der Monatsbeitrag steigt um 2 €. Mitte des Monats wird unserer Kassenwart die Beiträge für die erste Jahreshälfte einziehen, er wird die Mitglieder vorher per Mail erinnern.

 

Satzung

Beitragsordnung

 

Dez
23

Der 1. CfB Köln wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für das Jahr 2013!

 

Die Sporthallen sind über die Feiertage geschlossen. Der nächste Trainingstag ist der 07.01.2013.

 

Vereinstermine

26 April - 26 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

26 April - 26 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen