Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Dez
10

Friesdorf auf den Fersen

geschrieben von Anne

Im Vorfeld des Spiels CfB 3 gegen Beuel 6 war eine große Anstrengung schon im Vorhinein gestemmt worden: Der...  [gesamte News lesen] »

Nov
19

Um den Anschluss nicht zu verlieren und eventuell die Herbstmeisterschaft einzufahren musste am...  [gesamte News lesen] »

Nov
19

Erste sichert Herbstmeisterschaft

geschrieben von Andi

Nach dem knappen Heimsieg zuletzt gegen den BV Aachen, musste die erste Mannschaft vergangenen Samstag zum...  [gesamte News lesen] »

Nov
15

Neue Beitragsordnung

geschrieben von Vorstand

Mit dem Jahr 2013 wird die neue Beitragsordnung in Kraft treten. Wie auf der Jahreshauptversammlung 2012 beschlossen wird der...  [gesamte News lesen] »

Nov
05

Es fehlt der Flow!

geschrieben von Anne

Am Sonntag stand in aller Herrgottsfrüh das Spiel gegen den DJK BV Friesdorf auf dem Plan. Die Hochmotivierten mussten in ihrer...  [gesamte News lesen] »

Nov
02

Spielbericht CfB4 - Polizei1

geschrieben von Christian

Auch der CfB 4 griff nach der mehrwöchigen Pause wieder ins Geschehen ein. Allerdings musste ein schmerzhafter Abgang...  [gesamte News lesen] »

Okt
29

Zurück an der Spitze

geschrieben von Marius
Zurück an der Spitze

Knapp einen Monat lang kam der Wimpel nicht zum Einsatz, höchste Zeit für ein paar Streicheleinheiten und das Ende der...  [gesamte News lesen] »

Okt
24

Der "alte" CfB

geschrieben von Marius
Der "alte" CfB

Ich hab die Festschrift vom 40 jährigen Jubiläum in die Hände bekommen. Die ersten 40 Jahre des 1. CfB Kölns sind dort schön...  [gesamte News lesen] »

Sep
30

The six mentalists

geschrieben von Sinu

Bericht zum 4. Spieltag 29.09.2012 Verbandsliga: Pulheimer SC 1 vs. 1. CfB Köln 1

 

Meine Damen und Herren, haben sie das...  [gesamte News lesen] »

Am Samstag, den 22.09., stand das Spiel unserer 1. Mannschaft  gegen den 1.BC Siegen 1...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

18 April - 18 April

1 Einträge gefunden

23 April 19:00

Sperrzeiten Hallen

18 April - 18 Mai

2 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen