Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Sep
25

Ich Schaf Manuel

geschrieben von Debi

Heute mal ein weniger klassischer Spielbericht ohne die genauen Punktesiege (weil ich zu faul bin, die nachzugucken) und ohne...  [gesamte News lesen] »

Am 8.9.2012 begann um 19 Uhr die Saison der ersten Mannschaft des CfB Kölns in Refrath....  [gesamte News lesen] »

Sep
17

Auch die 4. Mannschaft ist erfolgreich in die neue Saison gestartet.
Aufgrund des akuten...  [gesamte News lesen] »

Sep
11

Zurück in der Erfolgsspur

geschrieben von Maik

Nach dem knappen 3:5 im ersten Saisonspiel der 2. Mannschaft ging es nun darum im 2. Spiel unbedingt Punkte...  [gesamte News lesen] »

Aug
27

Mannschaften 2012/2013

geschrieben von Marius

Die Teams zur Saison 2012/2013 sind aktualisiert. In dieser Saison geht der CfB mit 6 Senioren- und 2 Jugendmannschaften an...  [gesamte News lesen] »

Jun
27

Erfolgreich war's

geschrieben von Marius

Die neue Saison noch etwas entfernt, die alte schon etwas her, höchste Zeit mit der Vorbereitung zur nächsten Saison zu...  [gesamte News lesen] »

Jun
13

KSTM 2012

geschrieben von Marius & Sinu
KSTM 2012

Die Kölner Stadtmeisterschaften fanden an den letzten beiden Wochenenden statt. Am ersten Wochenende ging es um den Titel im Einzel, am...  [gesamte News lesen] »

In der Saison 2012/2013 wollen wir mit sechs Mannschaften an den Start gehen. Die vorläufigen...  [gesamte News lesen] »

Apr
28

E-Mail-Verteiler

geschrieben von Marius

Du bist Mitglied des 1. CfB Köln und erhältst den Newsletter nicht? Trage Dich hier ein! Ebenso kannst Du Deine E-Mail-Adresse über dieses Formular aktualisieren.

 

Apr
23

Neue Rubrik "Turniere"

geschrieben von Marius

Die Rubrik "Turniere" ist neu hinzugekommen. Hier findet man Links mit Übersichten über Privatturniere und eine Übersicht über ausgewählte Turniere.

 

Vereinstermine

24 April - 24 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

24 April - 24 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen