Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Neue Spielerporträts: Jugend- und Minimannschaft

Am Freitag sind beim Training die Spielerporträts von der Jugend- und der Minimannschaft entstanden.

 

1. Jugendmannschaft

 

1. Minimannschaft

Nov
28

Unbesiegbar

geschrieben von Marius

Der 1. CfB Köln 2 hatte am 25. und 26. November einen Doppelspieltag.



Am Freitag war der Gegner die erste Mannschaft des Kölner FC...  [gesamte News lesen] »

Nov
28

CfB-5: Glück unhold vs. Blau-Gold

geschrieben von Bernd

Der dynamische Tabellen-Zweite Blau-Gold war so früh beim CfB-5 zu Gast, es war klar, dass es schwer werden...  [gesamte News lesen] »

Nov
28

Den nächsten Verfolger abgehängt

geschrieben von Anne

Zwar vom arbeitsreichen Tag schon müde aber dennoch motiviert schleppte sich dritte Mannschaft des CfB in die...  [gesamte News lesen] »

Nov
28

Doppelspieltag der Vierten

geschrieben von Jan W.

Dieses Wochenende durfte die vierte Mannschaft nach längerer Pause wieder im Ligabetrieb angreifen. Am Samstag ging die...  [gesamte News lesen] »

Nov
28

Nach der bitteren Niederlage in der vergangenen Woche hatten wir große Hoffnung, dieses Mal wieder Punkte...  [gesamte News lesen] »

Donnerstag abend hatte die erste Mannschaft mit dem Auswärtsspiel bei Beuel 4 eine schwere...  [gesamte News lesen] »

Nov
21

Auswärtsspiel in Lützenkirchen. Der 1.CfB Köln 3 ist wie immer pünktlich um 17 Uhr an der Halle,...  [gesamte News lesen] »

Nov
21

Zweite weiterhin auf Aufstiegskurs

geschrieben von Maik

Einen Tag nach dem die Hochburg Köln den Karneval einleitete, trafen sich der 1. CfB Köln 2 und das Beste was...  [gesamte News lesen] »

Nov
21

Derby der Fünften

geschrieben von Mario

Der CfB 5 ist mit großen Hoffnungen zu SW Köln5 gefahren, aber mit leeren Händen zurückgekehrt.
Nachdem im Spiel davor gegen...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

19 März - 19 März

1 Einträge gefunden

16 April 19:00

Sperrzeiten Hallen

19 März - 19 April

3 Einträge gefunden

25 März
29 März
01 April

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen