Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Okt
11

15:30 erreichte uns die Mitteilung, dass Dana nicht spielen kann. Jenny Winck konnte leider nicht so...  [gesamte News lesen] »

Okt
07

Zweites Spiel, zweiter Sieg

geschrieben von Anne

Der sonnige Sonntagnachmittag des zweiten Oktober lockte die dritte Mannschaft zwar gegen 15 Uhr nicht unbedingt in eine...  [gesamte News lesen] »

Okt
07

Erster Sieg für die Vierte

geschrieben von Jonas

Der erste Sieg! Für die vierte Mannschaft des 1.CfB Köln wurde das Auswärtsgastspiel eine Zitterrunde.

 

Nach den...  [gesamte News lesen] »

Okt
04

Die Mission Aufstieg beginnt!

geschrieben von Markus

Am Freitagabend (30.09.2011) war es soweit, die zweite Mannschaft startete endlich auch in die Saison. Gleich zu...  [gesamte News lesen] »

Sep
21

Die Saison eröffnete die erste Mannschaft des 1. CfB Köln am Samstag, den 17.09.2011 natürlich zur...  [gesamte News lesen] »

Sep
19

Die Dritte gegen Jahn Wahn 1

geschrieben von Julian
Die Dritte gegen Jahn Wahn 1

Am Sonntagmorgen empfing die dritte Mannschaft die erste Besetzung des TV Jahn Wahn um die Saison in dieser Staffel...  [gesamte News lesen] »

Sep
19

Hertha Rheidt 2 vs. CfB 5

geschrieben von Bernd

Auch wenn das Ergebnis (6:1) ziemlich eindeutig ist, hätte, nach unser aller Eindruck, doch mehr drin sein sollen.

Im...  [gesamte News lesen] »

Sep
19

Gegen den Brühler TV, heisser Aufstiegskandidat, gab es die zu erwartende Niederlage. Nachdem...  [gesamte News lesen] »

Aug
15

Neue Spielerporträts sind online

geschrieben von Julian
Neue Spielerporträts sind online

Für die kommende Saison 2011/2012 wurden alle Mannschaftsspieler mit den neuen Trikots ins richtige Licht...  [gesamte News lesen] »

Apr
12

1.CfB Köln goes international!

geschrieben von Jan K.

Am 18.März war es soweit, eine Riege von 7 Spielern machte sich auf den Weg nach Kleve, um von dort aus an den zwei...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

26 April - 26 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

26 April - 26 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen