Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Apr
01

April, April

geschrieben von Julian

Leider müssen wir jeden der sich Chancen auf das Eine, von Lin Dan signierte CfB Trikot ausgerechnet hat enttäuschen. Wir hatten uns...  [gesamte News lesen] »

Gewinne ein Lin Dan 1.CfB Köln Trikot Unikat!

Hier hast Du die einzigartige Möglichkeit ein von Lin Dan bei den diesjährigen German Open...  [gesamte News lesen] »

Mär
31

Nach dem starken letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Beuel, wollte man im letzten...  [gesamte News lesen] »

Last but not least – das Ende einer glorreichen Saison

Zusammen mit einem Bericht über das letzte Spiel dieser Saison, ausgetragen zwischen der...  [gesamte News lesen] »

Mär
01
Unentschieden oder Sieg, das ist die Frage

Am Samstagabend zur Badminton-Primetime 18:00 Uhr empfing die erste Mannschaft den Tabellenführer 1. BC...  [gesamte News lesen] »

Feb
26

Aufstieg? Kein Abstieg!

geschrieben von Marius

An diesem Wochenende stehen einige wichtige Spiele an. Die Saison ist aus CfB'ler Sicht bis jetzt sehr erfolgreich...  [gesamte News lesen] »

Feb
14

CFB 3 gegen ACR Racket Club Köln

geschrieben von Markus

Am Samstag (12.02.2011) stand das Spiel der dritten Mannschaft gegen den ACR an. Nach der 2:6 Schlappe gegen...  [gesamte News lesen] »

Ja, so ist das manchmal. Da spielt man mal Ersatz für die zweite Mannschaft und schon wird...  [gesamte News lesen] »

Jan
24
Auswärtssieg an der Grenze zu Hessen

Am Samstag 22.01.2011 war es wieder soweit, der neute Spieltag stand vor der Tür. Unser erstes Spiel in...  [gesamte News lesen] »

Jan
11

CfBler bei den Westdeutschen

geschrieben von Jan
CfBler bei den Westdeutschen

Die erste Runde spielten wir gegen Triebsees/Walterfang und gewannen trotz anfänglicher Nervosität ziemlich souverän...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

25 April - 25 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

25 April - 25 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen