Probetraining 1.CFB Köln

Herzlich Willkommen beim 1. CfB Köln

 

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

Wie unser Name schon sagt, sind wir der erste Verein, der in Köln den Badmintonsport eingeführt hat. Mit neun Seniorenmannschaften, verschiedenen Trainingseinheiten, einer großen Jugendabteilung und einem ausgeprägten Hobbyspielerbereich haben wir für jeden etwas zu bieten.

 

Schau Dich doch einfach mal auf dieser Seite um. Hier findest Du die Trainingszeiten, unsere aktuellen Mannschaften und Spielerporträts, eine Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

 

Wenn Du also Interesse hast, an einem (oder mehreren) der sechs Trainingstage pro Woche in einer unserer gemütlichen Hallen vorbeizukommen, dann bist Du herzlich eingeladen. Für ein Probetraining kannst Du einfach dem großen Button oben rechts folgen, um Dich schnell zu informieren. Wir freuen uns auf Dich.


Dez
21

CfB2 am Trutzenberg

geschrieben von Marius

Das letzte Spiel des Jahres fand auswärts bei Blau Gold statt. Nach kurzzeitigem Anfeuern der ersten und dritten Mannschaft...  [gesamte News lesen] »

Am Samstag um18 Uhr war es soweit, die erste Mannschaft des CfB startete in die Rückrunde der...  [gesamte News lesen] »

Dez
12

Doppelpack – CfB1

geschrieben von Maik

Nach dem Sieg am Sonntag (04.12) gegen einen direkten Mitstreiter musste der 1.CfB Köln im Heimspiel gegen den 1. TSV Burbach...  [gesamte News lesen] »

Nov
25

Gegen den direkten Verfolger

geschrieben von Marius

Am 5. Spieltag ging es nach Leverkusen. SV Bergfried Leverkusen 2 lag vor dem Spieltag punktgleich mit uns an der...  [gesamte News lesen] »

<object width="500" height="281"...  [gesamte News lesen] »

Nov
21

Derbes Derby im Hauptquartier

geschrieben von Jan

Am Dienstag den 16.11.2010 empfing die erste Mannschaft unsere Nachbarn und Freunde des BCSW Köln in heimischer...  [gesamte News lesen] »

Nov
05

CfB2 gegen Bergheim1 Videobericht

geschrieben von Julian

<object width="500" height="281"...  [gesamte News lesen] »

Nov
05

Kalte Dusche(n) in Bonn

geschrieben von Thomas

Mit Debi und Thomas ging es Donnerstag Abend in die Bundesliga erprobte Erwin Kranz Halle zum richtungweisenden Saisonspiel...  [gesamte News lesen] »

Es war der 2.Oktober 2010 und die erste Mannschaft machte sich auf nach Königswinter um ihr erstes...  [gesamte News lesen] »

Okt
02

Am Montag standen sich der 1. CfB Köln 2 und Polizei SV Köln 1 gegenüber. Auf unserer Seite fehlte...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

19 März - 19 März

1 Einträge gefunden

16 April 19:00

Sperrzeiten Hallen

19 März - 19 April

3 Einträge gefunden

25 März
29 März
01 April

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen