Probetraining 1.CFB Köln
Jan
24

Die Website des 1. CfB Köln ist endlich online!

geschrieben von Julian

Hallo liebe Besucher,

 

lange hat es gedauert aber jetzt ist sie Online. Die neue Homepage des 1. CfB Köln ist endlich da.

 

Ab jetzt sind wir also endlich wieder im Netz präsent und für die Kommunikation mit allen (zukünftigen) Mitgliedern und allen anderen Interessierten da.

 

Im Laufe der nächsten Zeit wird die Seite noch um einige Funktionen erweitert werden. Die Mannschaftsbilder sowie ein Terminkalender stehen da oben in der Liste.

 

An dieser Stelle soll zudem noch auf unseren Twitter-Account cfb_koeln hingeweisen werden, Followers sind gerne willkommen. Die letzten Tweets werden auch immer auf der "Neuigkeiten" Seite dargestellt. So kann jeder die Zwischenstände bei Meisterschaftsspielen und anderen aktuellen Ereignissen mitverfolgen.

 

Wir wünschen allen Besuchern viel Freude mit der Website. Anmerkungen, Kritiken, Wünsche oder einfach einen kurzen Kommentar im Gästebuch kann jeder gern hinterlassen.

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen