Probetraining 1.CFB Köln
Feb
04

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für die Vierte!

geschrieben von Christian

Nach äußerst durchwachsenem Saisonverlauf für die Vierte des CfB, gelang der erste Sieg seit dem dritten Spieltag.

Zu gast war der Tabellenzweite Polizei SV Köln 1.

 

Beim Cfb half Harald für den erkrankten Julian aus, bei der Polizei fehlte eine Dame, deren Ausfall nicht kompensiert werden konnte.

 

Damit ging ein Spiel (DD) kampflos an den CfB.

 

Gestartet wurde mit den Herrendoppeln.

Pierre und Christian hatten wenig mühe im HD2 mit ihren Kontrahenten und gewannen klar in zwei Sätzen.

 

Hugo und Harald mussten sich da schon mehr strecken, aber Harald lernte aus seinen Fehlern des letztens Spieltages und somit ging auch das HD1 in drei Sätzen zugunsten des Cfb aus.

 

Dann der nächte Schlag für PSV 1. Christian Langen musste aus zeitlichen Gründen früher los und musste sein HE3 kampflos an Harald abgeben.

 

Zwischenstand: Ein leicht verdientes 4:0

 

Das Mixed stand an. Leider waren Beate und Christian nicht ganz auf der Höhe und verloren glatt in zwei Sätzen.

Da war auf jeden Fall mehr und sogar auch der Siegpunkt drin.

 

Aber ein paar Spiele blieben noch aus.

 

Pierre mühte sich und hatte nach Satzrückstand im zweiten Satz mehrfach den Ausgleich auf geliehenem Schläger, doch auch hier sollte es nicht reichen.

 

4:2

 

Mit Christis Coucas stand Hugo ein würdiger Gegner ins Haus. Doch die Revanche aus dem Hinspiel blieb aus. Christos brachte das Spiel recht locker und auf seine Art nach Hause

 

4:3 aus sicht des CfB

 

Doch was wäre die Vierte ohne den Punktegarant schelcht hin.

 

Ruth fegte ihre Gegnerin mit 42:11 Punkten förmlich vom Feld.

 

5:3 Endstand. Der Klassenerhalt ist gesichert.

Mal sehen, was bei einer guten Rückrunge noch geht.

Das nächste Spiel ist gegen Janus am 16.02. Auswärts.

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen