Probetraining 1.CFB Köln
Apr
13

Helmut Möller zweifacher Westdeutscher Meister

geschrieben von Thomas
Helmut Möller zweifacher Westdeutscher Meister

Während die jüngeren Vereinsspieler sich in Kleve vergnügten, räumte Helmut Möller am vergangenen Wochenende 2 Westdeutsche Titel bei den diesjährigen Seniorenmeisterschaften in Osterfeld ab.

 

In der Alterklasse 070 konnte er sich im Herreneinzel gegen seine Gegner souverän durchsetzen und musste nur einmal in den Entscheidungssatz. Mit seinem Partner Kurt Jendroska aus Bottrop sicherte er sich zudem den Titel im Herrendoppel. Damit ist Helmut natürlich auch für die Deutsche Meisterschaft in Lauf a.d. Pegnitz qualifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Bayern!

 

 

 

Quelle: blv-nrw.de

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen