Probetraining 1.CFB Köln
Sep
19

Die Kleinen gegen…Mädchen?!

geschrieben von Maik

Der Druck war gigantisch. Als erste Mannschaft, die die neue Saison 2013/14 einleiten durfte, schauten alle Augen gespannt auf die Begegnung der U13 Mannschaft und deren Konkurrenten aus Heimerzheim.

 

Die Nervosität in der Halle war spürbar und die Tatsache, dass die Gegner ausschließlich weiblicher Natur waren, erleichterte das Auswärtsspiel in keiner Weise. Todesmutig traten die kleinen Männer den Gegnerinnen bei der Begrüßung gegenüber und überlebte die Ansprache offensichtlich ohne Folgen. Auf dem Felde brach schließlich das Eis und jede Form des vornehmen Umgangs mit dem weiblichen Geschlecht verblasste und löste sich auf. Wie entfesselt kämpften Nick, Leo, Vivek und Michael um jeden Punkt und am Ende des jungen Tages standen sechs gewonnene Spiele auf dem Berichtsbogen und ein deutlicher Sieg konnte gefeiert werden……und die Mädels waren eigentlich ganz nett…….

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen