Probetraining 1.CFB Köln
Mai
31

Kölner Stadtmeisterschaften Einzel 2010

geschrieben von Andreas

2 Treppchenplätze für den CfB!

 

Bei den diesjährigen, von der TG Mülheim ausgerichteten, Stadtmeisterschaften in den Einzeldisziplinen konnten die Spieler und Spielerinnen des CfB tolle Erfolge verbuchen.

 

Bei den Herren starteten Jan, Thomas, Sinu , Marius und Andi in der "Premium"-Klasse. Tobi und Julian im "Standard"-Feld. Während Sinu, Marius,Thomas, Tobi und Julian nach harten Gruppenspielen leider nicht über die Vorrunde hinauskamen, standen für Jan und Andi die Viertelfinalspiele an.

 

Andi musste sich hier jedoch Stefan Wachenfeld vom TTC Brauweiler geschlagen geben. Jan setzte sich in zwei knappen Sätzen gegen Daniel Krüger von der TG Mülheim durch, und gewann anschließend auch das Halbfinale gegen Wachenfeld.

 

Nach dem Finale musste Jan nach 2 guten Sätzen allerdings seinem stark spielenden Gegner Rouven Schleifer (TG Mülheim) zum Stadtmeistertitel gratulieren, konnte nach seinen durchweg guten Leistungen an diesem Tag aber sehr zufrieden sein.

 

Kerstin war bei den Damen die einzige Vertreterin des CfB und konnte sich im Damen "Premiumfeld" über einen tollen dritten Platz und somit auch über eines der begehrten "Gewinner-Fässchen" freuen. Die Plätze eins und zwei belegten Reni Hasan (KFC Blau-Gold) und Judith Bienen (TG Mülheim).

Am kommenden Wochenende stehen die Stadtmeisterschaften in den Disziplinen Mixed und Doppel an. Auch hier wird der CfB wieder zahlreich vertreten sein. Viel Erfolg!!!

 

 

 

 

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen