Probetraining 1.CFB Köln
Aug
15

Interview mit Krishna, 7. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen
Interview mit Krishna, 7. Mannschaft

I: "Nachdem es zuerst nach einem knappen Scheitern aussah, ist die siebte Mannschaft doch noch auf Antrag aufgestiegen! Habt ihr immer noch Glückshormone im Blut, und inwieweit beeinflussen die eure Gedanken an die nächste Saison?"

 

Wir waren total happy, bis wir die Anreiseziele für die Auswärtsspiele in der neuen Saison gesehen haben. Jetzt müssen wir auf die Schildergasse und Mundharmonika für Spritgeld spielen.

 

I: "Ihr ward schon immer eine Mannschaft, die auf sehr viele unterschiedliche Spieler zurückgreifen kann. Worin siehst du die Vorteile, worin die Nachteile?"

 

Wir haben Spieler aus Vietnam, Indonesien, Sri Lanka, Syrien, den Philippinen, Portugal und Argentinien. Das ist vor allem sehr Abwechslungsreich und spassig. Wir verständigen uns op Kölsch, aber uns fehlt der Quotendeutsche, der die Damen beschützt.

 

I: "Besonders zum Schluss der letzten Saison habt ihr noch einmal sensationell angezogen. Siehst du darin die entscheidende Stärke der Mannschaft? Wo sind noch Ressourcen, um die nächste Saison so erfolgreich wie möglich abzuschließen?"

 

In der Rückrunde bekamen wir mit Tuan noch Verstärkung und die beiden Herrendoppel hatten sich gefunden. Auch Sujeev hat in der Rückrunde teilweise sensationelle HE gespielt. Die Mädels hatten extremes Verletzungspech, aber die Hobbies haben uns prima ausgeholfen.

 

I: "Wenn alles so gut wie möglich laufen würde: Wo stände dann die siebte Mannschaft nach der Saison?"

 

Bei den Kilometern stehen wir auf jeden Fall mit leerer Brieftasche da ;)

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen