Probetraining 1.CFB Köln
Aug
18

Interview mit Andy, 6. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen
Interview mit Andy, 6. Mannschaft

 

I: "Vor der Saison haben die fünfte und die sechste Mannschaft getauscht. Was war die Idee dahinter?"

 

Die jungen, wilden hatten letzte Saison nicht nur viel Spaß miteinander sondern waren auch sehr erfolgreich. Dies ist neben der tollen Harmonie auch ihrem Trainingsfleiß und dem guten Training bei Sinu zuzuschreiben. Für die kommende Saison haben sie sich wieder viel vorgenommen und möchten dies auch nach außen zeigen. Wir „Alten“ hingegen, gehen das Ganze etwas gemächlicher an und treten gerne zurück.

 

I: "Welche Eindrücke sind von der letzten Saison hängen geblieben?"

 

Schnell vergessen und nach vorne schauen.

 

I: "Welche Hindernisse und Schwierigkeiten könnte es für die sechste Mannschaft nächste Saison geben?"

 

Da wären zum einen die Gegner, die könnten echt schwer zu schlagen sein. Zum anderen gibt es da noch uns. Wir könnten uns auch selbst im Weg rumstehen. Aber das soll ja angeblich normal sein.

 

I: "In welchen Eigenschaften siehst du eure größte Möglichkeit, über euch hinaus zu wachsen?

 

In der 3. Halbzeit schaffen wir das, wie immer!"

 

I: "Und am Ende des Tages: Was kann die sechste Mannschaft in der nächsten Saison erreichen?"

 

Nicht absteigen, pünktlich und vollzählig zu den Spielen erscheinen und zu guter Letzt viel Spaß beim Spiel und danach haben.

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen