Probetraining 1.CFB Köln
Aug
18

Welcome!

geschrieben von Anne Willemsen
Welcome!

Zum Start der neuen Saison wollen wir nun auch endlich unseren Neuzugängen gerecht werden. Nach einigem hin und her konnten wir uns in vielen Bereichen personell stärken. Besonders happy sind wir über die Verstärkung unserer Oberliga-Mannschaft durch Olaf, der von Düren zum tollsten Verein Kölns gewechselt ist und bereits auf den Kölner Stadtmeisterschaften erfolgreich war ;) In einem Techniker-Doppel mit Rouven und als Kerstins starke Rückendeckung darf er die erste Mannschaft nächste Saison gerne zum Klassenerhalt führen...

 

Hier seht ihr schonmal sein Website-Profil:

 

Name: Olaf Holstege

Position: Doppel/Mixed

Altersklasse: Ü30

Bisherige Vereine: Euskirchen, Refrath, Beuel, Eschweiler, Düren

Spielt für den 1.CfB Köln seit: 2014

Spielphilosophie: Den Ball einmal häufiger über das Netz ins Feld spielen als der Gegner.

Gedanken auf dem Feld: Ist das wieder anstrengend heute.

Größter Moment: im 1. Jahr U19 deutsche Rangliste im Herreneinzel gewonnen

Ziel: Klasse halten

Schwächster Schlag: Rückhand cross Clear

 

Ein herzliches Willkommen und viel Glück mit dem verrückten Haufen CfB!

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen