Probetraining 1.CFB Köln
Sep
03

Interview mit Benny, 5. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen
Interview mit Benny, 5. Mannschaft

I: Nach einem guten Start konnte die fünfte Mannschaft den Abstieg letzte Saison nur knapp verhindern. Dieses Jahr habt ihr als sechste mit der fünften Mannschaft getauscht. Inwiefern spielt deren Ergebnis der letzten Saison beim Gedanken an die nächste Saison noch eine Rolle?

 

Wir glauben an uns und versuchen uns nicht mit anderen Mannschaften zu vergleichen und denken von Spiel zu Spiel.

 

I: Letztes Jahr gab es vor der Saison einige personelle Baustellen, dazu noch Verletzungspech während der Saison, das alle Mannschaften beeinträchtigt hat. Wie schätzt du die Voraussetzungen dieses Jahr ein?

 

Bisher sieht es nicht nach Verletzungspech aus und wir werden ganz normal mit unseren Damen und Herren in die Saison starten.

 

I: Worin siehst du die größten Ressourcen der fünften Mannschaft?

 

Wir verstehen uns sowie auf dem Spielfeld als auch privat sehr gut und somit können wir als gemeinsames Team die Saison rocken ...

 

I: Wenn die fünfte Mannschaft einen Leitspruch hätte, wie würde der dann lauten?

 

Spiel ,Spaß, Schokolade!

 

I: Von unvorhergesehenen Ereignissen mal abgesehen: Wo will die fünfte Mannschaft in dieser Saison hin?

 

Wir wollen unbedingt aufsteigen!

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen