Probetraining 1.CFB Köln
Sep
07

Interview mit Andy, 2. Mannschaft

geschrieben von Anne Willemsen

I: "In der letzten Saison musste die zweite Mannschaft einen bitteren Abstieg aus der Verbandliga wegstecken. Inwiefern ist der Abstieg beim Gedanken an die neue Saison noch präsent?"

Die Vorsaison ist abgehakt und wir freuen uns auf die Spiele in der Landesliga.

 

I: "Durch die Änderungen in der ersten Mannschaft werden euch zukünftig Sinu und Judith unterstützen. Was erwartest du von den „Neuzugängen“?"

Eigentlich nichts Besonderes. Beide sind schon lange im Verein und passen wunderbar in unsere Mannschaft. Insgesamt dürften wir mit den beiden stärker sein als letzte Saison.

 

I: "Was denkst du wird die größte Herausforderung für die zweite Mannschaft in der kommenden Saison?"

Die PS müssen aufs Feld gebracht werden...

 

I: "Was sind die größten Ressourcen, die du bei der zweiten Mannschaft siehst?"

Alle Spiele mit Damenbeteiligung!

 

I: "Und mal Butter bei die Fische: Wo steht die zweite Mannschaft am Ende der nächsten Saison? (Und was für Fratzen zieht sie dabei?)"

Obere Tabellenhälfte. Warum sollten wir dabei Fratzen ziehen? ;) Der Ein oder Andere erwartet vielleicht dass wir aufsteigen. Allerdings gibt es in der Liga auch andere starke Mannschaften und es müsste bei uns schon alles optimal laufen um dieses Ziel zu erreichen. Also abwarten!

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen