Probetraining 1.CFB Köln
Sep
09

Der Held des Wochenendes

geschrieben von Anne Willemsen
Der Held des Wochenendes

Zum Start der neuen Rubrik gibt es direkt zwei heiße Anwärterinnen auf den Wochenends-Titel, obwohl sich die beiden ganz unterschiedlich qualifiziert haben.

 

Laura hatte am Samstag ihren ersten Einsatz für den CfB und machte zudem ihr erstes Spiel überhaupt in der Bezirksliga. Einen frustrierenden Start im Doppel konnte sie schnell abhaken und zeigte im entscheidenden Mixed mit Axel (in nie zuvor geprobter Kombi) stahlharte Nerven und sicherte der dritten Mannschaft den entscheidenden Siegpunkt.

 

Zusätzlich zu Lauras Leistung muss der Einsatz von Gaby Kohfeldt für die sechste Mannschaft hervorgehoben werden. Nach einigen spontanen Damen-Ausfällen wurde Gaby eine halbe Stunde vor Spielbeginn angerufen, stand eine Viertelstunde später auf dem Platz und zwang ihre Gegnerin trotz eingeschränkter Vorbereitung in einen dritten Satz.

 

Applaus, Applaus für unsere Heldinnen des Wochenendes! Wir sind gespannt, ob die Jungs nächstes Wochenende nachlegen können ;)

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen