Probetraining 1.CFB Köln
Sep
15

Der Held des Wochenendes

geschrieben von Anne Willemsen
Der Held des Wochenendes

Beim Saisonstart unserer Oberliga-Mannschaft mussten wir nicht lange nach einem Helden suchen: Bereits am Samstag gegen Beuel stand unser Stehauf-Männchen Maik hoch erkältet und in jedem Sinne atemlos auf dem Platz. Damit verhinderte er nicht nur eine Schwächung der anderen Mannschaften durch ersatzbedingtes Hochrücken, er zwang seinen Gegner in seinem ersten Oberliga-Spiel direkt in einen dritten Satz. Dort musste er dann zwar seiner Erkältung Tribut zollen und vorzeitig aufgeben, einen Tag später im Spiel gegen St. Tönis mobilisierte er jedoch alle Kräfte und rang seinen Gegner in zwei Sätzen nieder.

Bei so viel zusammen gebissenen Zähnen ist Maik ein würdiger Wochenend-Held. Und wir sind gespannt, was wir gesund noch so alles von ihm erwarten können...

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen