Probetraining 1.CFB Köln
Okt
28

Der Überraschungsheld des Wochenendes

geschrieben von Anne Willemsen

Tusch!

Der Titel des Wochenendes geht diesmal an unser Überraschungsei Harald! Der unterstützte am Samstag die vierte Mannschaft, die sich seit Saisonbeginn mit personellen Problemen herumschlägt und noch auf den ersten Punktgewinn wartet. Damit war beim Aufstiegsanwärter Herzogenrath zwar nicht zu rechnen, doch allem Mannschafts-Pessimismus zum Trotz gewann Harald sein drittes Einzel souverän mit 21:9, 21:11, und ließ damit auch Verletzungsprobleme der letzten Zeit weit hinter sich. Er holte den einzigen Punkt bei der 1:7 Niederlage und wir hoffen, dass er der vierten Mannschaft für das nächste Spiel etwas von seinem Optimismus mitgeben kann ;)

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen