Probetraining 1.CFB Köln
Jan
26

Short-Ticker

geschrieben von Anne Willemsen

Der Short-Ticker des vergangenen Wochenendes fällt nicht ganz so positiv aus wie bisher.

Bei einem gesundheitlichen Zwischenfall am Samstag musste ein Spieler der gegnerischen Mannschaft notärztlich versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir wünschen im Namen aller Mitglieder und des gesamten Vorstandes eine schnelle und unkomplizierte Genesung und bedanken uns bei den Ersthelfern für das souveräne Eingreifen. Die Spiele der zweiten und vierten Mannschaft wurden verlegt, ein Nachholtermin steht aber noch nicht fest.

 

Dennoch sollen die positiven Nachrichten des Wochenendes nicht unerwähnt bleiben:

- CfB Köln 3 schlägt Siegburg auswärts 6:2 und feiert den ersten mannschaftlichen Einsatz von Tabea für den CfB. Auf die Rubrik Held des Wochenendes wird diese Woche aus gegebenem Anlass verzichtet, Tobis spontanes Einspringen für die 3. Mannschaft am Samstag Abend soll aber trotzdem nicht als selbstverständlich untergehen ;)

- Die fünfte Mannschaft schlägt personell geschwächte Gegner aus Hertha Reidt souverän mit 7:1

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen