Probetraining 1.CFB Köln
Feb
10

Short-Ticker

geschrieben von Anne Willemsen

Der CfB hat wieder ein spielreiches Wochenende hinter sich. Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

- CfB Köln 1 musste sich bereits vor einer Woche nach einem harten Kampf und Verletzungspech in Willich geschlagen geben (3:5). Immer noch größtenteils gesundheitlich und personell angeschlagen war auch am Wochenende in Refrath leider nichts zu holen (1:7).

 

- CfB Köln 2 gewinnt in Mülheim 5:3 und kann damit den Vorsprung auf Aufstiegs-Konkurrent Blau-Gold ausbauen.

 

- Die dritte Mannschaft fährt in nicht mal annähernder Normalbesetzung nach Brühl und muss sich nach einem Chaos-Spiel mit 1:6 geschlagen geben.

 

- die vierte Mannschaft holt im Abstiegskampf einen wichtigen Sieg gegen Auweiler-Esch, muss sich im Nachholspiel gegen Eschweiler aber 2:6 geschlagen geben. Dennoch bleibt sie mit zwei Punkten Vorsprung auf den Nichtabstiegs-Plätzen.

 

- Mit einem ausgeglichenen 4:4 beendet die fünfte Mannschaft ihr Heimspiel gegen Mülheim, bleibt damit auf Rang 2 und wird am Ende der Saison auf einen Nachrücker-Aufstieg hoffen dürfen.

 

- CFB Köln 6 konnte bereits vor einer Woche einen Sieg in Königsdorf landen, diese Woche unterstützen Andy und Hugo netterweise die dritte Mannschaft in Brühl.

 

- die siebte Mannschaft muss sich auswärts in Wachtberg geschlagen geben (7:1), hält sich aber weiterhin stabil im Mittelfeld.

 

Nach ausgelassenem Fastelovend muss der CfB erst übernächstes Wochenende wieder ran...Dann soll wieder voll durchgestartet werden.

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen