Probetraining 1.CFB Köln
Okt
05

Spielbericht 5. Mannschaft Saisonbeginn

geschrieben von Max + Tommy

Nach unserer fulminanten letzten Saison sind wir verdient in die Bezirksliga aufgestiegen (per Antrag).

Voller Einsatz und Begeisterung bestritten wir unseren ersten Spieltag, sogar mit fast der ganzen Stammmannschaft.
Leider müssen wir uns verletzungsbedingt immer noch durch die Saison kämpfen.
Bas, unser 2. Herr steht uns wahrscheinlich für einen weiteren Monat nicht zur Verfügung. Bei Katharina gehts stetig aufwärts, jedoch ist sie für die komplette Hinrunde leider noch nicht ganz fit. (Ja Tuan, Kathy spielt bei uns)

Nach unseren 2 Niederlagen und 2 Siegen haben wir uns gut im oberen Mittelfeld positioniert und hoffen auf den Klassenerhalt.

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen