Probetraining 1.CFB Köln
Sep
20

Spiel der 3. Mannschaft gegen Frielingsdorf 1

geschrieben von Jonas

Am 20.09. begann auch endlich der Spielbetrieb für die 3. Mannschaft des CfB. Gleich das erste Spiel musste natürlich auswärts bei Lindlar stattfinden. In einer spannenden Begegnung gelang der 3. Mannschaft ein knappes wohl aber verdientes unentschieden.

 

In den Begegnungen der Damen setzten sich leider stets die Lindlarerinnen durch und unsere Damen mussten teures Lehrgeld bezahlen - im Laufe der Spielzeit wird die Erfahrung steigen und sicher der ein oder andere Gewinn der Damen verzeichnet werden. Die Herren hingegen sicherten in dieser ersten Begegnung auch den ersten Punkt.

 

Die beiden Doppel wurden in einem Zwei- und einem Dreisatzspiel des zweiten Herrendoppels gewonnen, das erste Herreneinzel wurde verloren, die individuellen Fehler waren aber zu GROSS.

 

Die Entscheidung brachten dann das 2. und 3. Herreneinzel, hier entschieden sich beide Spiele erst im dritten Satz und nach reichlich Schlussspannung für den 1. CfB Köln.

 

Im gesamten ein durchaus gelungener Start in die Bezirklasse Saison 2010/2011 der 3. Mannschaft.

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen