Probetraining 1.CFB Köln
Mai
01

Starker Auftritt in Arnheim

geschrieben von Pressewart
Starker Auftritt in Arnheim

An diesem Wochenende überzeugte Isabel mit einer bemerkenswerten Leistung beim internationalen Jugendturnier BECA 2000 im niederländischen Arnheim.

Früh morgens ging es mit dem Mixed mit ihrem Partner Sven-Eric Becker (TV Refrath) los, das die beiden knapp aus den Händen geben mussten. Viel besser lief es im Einzel, wo Isabel sich zunächst den Gruppensieg und nach einer starken Leistung gegen eine niederländische Top-Spielerin den Einzug ins Viertelfinale sicherte. Bevor es dort weiterging, standen aber zunächst noch die Damendoppel an. Gemeinsam mit der ihr zugelosten Doppelpartnerin Anna Nöcker (STC BW Solingen) und mit offensichtlich viel Spaß gewannen die beiden nicht nur die erste Runde, sondern machten es der an Eins gesetzten Paarung mit tollen Ballwechseln äußerst schwer und verloren dieses Match deshalb auch nur hauchdünn. Nach sieben Matches und zu inzwischen später Stunde wartete dann im Dameneinzel noch eine topplatzierte Niederländerin auf Isabel. Hier musste Isabel dem anstrengenden Match-Tag allerdings Tribut zollen und überließ der späteren Finalistin das Feld.

 

Dennoch war Isabel sehr zufrieden mit ihrer Leistung – und das durfte sie auch sein!

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen