Probetraining 1.CFB Köln
Sep
23

Heim-Spieltag am Samstag

geschrieben von Marius

Am Samstag, den 25. September finden das erste auf ein Wochenende fallende Heimspiel der ersten Manschaft gegen TG Mülheim/Köln 1. statt.

 

Um 18 Uhr tritt unsere Erste gegen die Mannschaft von der schäl Sick an. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison wird nun beim 1. CfB Köln wieder Landesliga gespielt. CfB 1 erreichte am ersten Spieltag in einer schwer zu spielenden Friesdorfer Halle ein Unentschieden.

Die Gegner aus Mülheim, die vergangene Saison noch Verbandsliga spielten, haben ihr erstes Spiel gegen Tus 05 Oberpleis verloren. Es ist ein knappes Spiel zu erwarten, das durchaus gewonnen werden kann.

 

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne in unsere Halle kommen und die Mannschaften unterstützen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Alle, die es nicht schaffen vorbeizukommen, werden schöne Spiele verpassen. Allerdings können die Spielstände auf unserer Homepage verfolgt werden, es wird getwittert.

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen