Probetraining 1.CFB Köln
Aug
17

Viva Colonia Cup

geschrieben von 6te Mannschaft

Am 1. Juli veranstaltete die 6. Mannschaft den ersten Viva Colonia Mannschaftscup. 9 Mannschaften aus Köln und Umgebung meldeten sich an. Ausgetragen wurden jeweils ein Herrendoppel, zwei Herreneinzel, ein Dameneinzel und ein Mixed in unserer Halle in Chorweile. Der Spaß mit dem Team und am Badminton stand im Vordergrund und viele spannende Spiele sorgten für tolles Badminton, dass Mitspieler und Zuschauer gleichermaßen genossen. 

Die Cafeteria organisiert von den Spielerfrauen (Danke Flo) und Familienmitgliedern und Freunden von Organisatoren (Danke, Lea & friends), sorgte rundum für das leibliche Wohl. Neben den Preisen für den Ersten, Zweiten und Dritten  Platz gab es auch den Preis für den Besten Mannschaftsnamen; Der Kreativität war keine Grenzen gesetzt – neben ‚Netzfetzer’ und „Keinersowiewir“, waren „Einer Läuft, der Rest säuft“und der 1.FC Köln im Rennen. „Einer Läuft, der Rest säuft “, machte letzten Endes das Rennen und nahm Sekt und Griffbänder mit nach Hause. Den Viva Colonia Cup nahm das Team „Top, die Fette  grillt“ mit nach Hause, den es beim nächsten Mal zu verteidigen gilt. 

Auf Platz 2., schaffte es „Einer Läuft, der Rest säuft“ und Platz 3 belegte „Keinersowiewir. Die Mannschaften, die nach der Gruppenphase nicht weiter kamen, spielten noch eine Trostrunde aus, die für viel Begeisterung sorgte. Den Organisatoren und den Spielern hat es riesig viel Spass gemacht und  wir freuen uns auf das Nächste Mal. Der Zweite Viva Colonia Cup ist geplant für den 17.12.2017 und wir hoffen auf spannende Spiele um den Wanderpokal.

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen