Probetraining 1.CFB Köln
Feb
25

Robin vorne in der U19-Einzelbezirksrangliste

geschrieben von CfB
Robin vorne in der U19-Einzelbezirksrangliste

Als ungesetzter Vertreter des jüngeren Jahrgangs schaffte Robin Siebert beim 1. B-ERLT in Bergheim am letzten Wochenende (18. Februar) sensationell den Turniersieg und empfahl sich damit für die kommenden NRW-Turniere. Felix Butzkowski belegte im gleichen Turnier einen respektablen Rang 8.

Am gleichen Tag waren als Nachrücker David Schlimgen und Marcel Smyrek in das U13-Feld in Rheinbach gekommen, David erreichte einen starken 8. Platz, Marcel schloss auf einem guten Platz 13 ab.

Bei den 1. Bezirks-Doppelranglistenturnieren in Königswinter waren am 28. Januar auch einige unserer Jugendpaare am Start: Robin Siebert/Jil Dietrich belegten Platz 5 im MX U19, Gary Falkenstein/Michelle Schieffer Platz 10 und Thomas Bublies/Anastasia Weiler Platz 12. Michelle Schieffer und Jil Dietrich holten sich im MD U19 den 3. Platz und qualifizieren sich damit für höhere Aufgaben. Im JD U19 setzten sich Robin Siebert/Felix Butzkowski gegen Sebastian Brand/Thomas Bublies im Spiel um Platz 5 im dritten Satz knapp durch.

Gratulation an alle!

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen