Probetraining 1.CFB Köln
Apr
21

Gold, Silber und Bronze ...

geschrieben von Pressewart

...für Jürgen Schmitz-Foster bei den Westdeutschen Meisterschaften

 

In seinem letzten Jahr in der Altersklasse O50 wollte es Jürgen nochmal wissen und ging in allen Disziplinen an den Start. Das war eine gute Entscheidung, denn er holte sich gleich drei Medaillen!

 

Im Mixed sicherte er sich mit seiner Partnerin Kerstin Blesgen aus Wuppertal den 3. Platz und holte im Doppel mit Martin Hochbruck aus St. Tönis die Silbermedaille. Den Vogel schoss er dann im Einzel ab, wo er im Einzel gegen seinen Doppelpartner als Sieger vom Platz ging und auf dem obersten Treppchen stand. Damit ist er dann auch in allen Disziplinen für die Deutschen Meisterschaften in Völklingen Mitte Mai qualifiziert, wo er sich gleich mal die drei ersten Plätze vornimmt.

 

Diese Ziele sind womöglich gar nicht in sooo weiter Ferner, denn verloren hatten Jürgen und seine Partner jeweils immer nur knapp gegen amtierende deutsche Meister...

 

Wir drücken die Daumen!!!

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen