Probetraining 1.CFB Köln
Mai
23

Gold und Bronze für Jürgen

geschrieben von Pressewart

Gold und Bronze für Jürgen Schmitz-Foster bei den Deutschen Meisterschaften O50 - EM-Quali geschafft

 

Ein überaus erfolgreiches Turnier spielte Jürgen Schmitz-Foster bei den Deutschen Meisterschaften 035-O75 am zweiten Maiwochenende in Völklingen. Zuerst haderte er zwar ein wenig mit seinem fünften Platz im Einzel O50, doch samstags folgte der Sieg im Doppel O50 mit seinem Partner Martin Hochbruck (DJK St. Tönis) und am Sonntag der dritte Platz im Mixed O50 mit seiner Partnerin Ye Wang vom SSV Waghäusel. Damit schaffte er jeweils die Qualifikation für die Senioren-Europameisterschaft in Guadalajara/Spanien Ende September, an der er teilnehmen möchte. Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die EM!

 

Ausgesprochenes Pech hingegen hatte Marcus Barsch, dessen Partner Arthur Schacht (TuS Friedrichsdorf) sich am Vortag der Doppel O40 verletzt hatte und nicht antreten konnte. Wir drücken die Daumen, dass nächstes Jahr alles klappt!

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen