Probetraining 1.CFB Köln
Okt
05

Unsere „Erste“ erneut auf Erfolgskurs

geschrieben von CfB
Unsere „Erste“ erneut auf Erfolgskurs

Gleich zu Beginn der neuen Regionalliga-Saison hat unsere „Erste“ den zahlreichen Fans in unserem berühmt-berüchtigten „Hexenkessel“ bei echt kölscher Stimmung ein nervenzerfetzend spannendes Spektakel geboten, das auch von Sportdeutschland TV übertragen wurde und Re-Live (siehe Link Homepage) angesehen werden kann.

 

Auch wenn wir uns dem Bundesligisten des Vorjahres aus Sterkrade Nord mit 3:5 knapp geschlagen geben mussten, hatten spätestens nach diesem Spieltag alle richtig Bock auf diese Saison.

 

Das stellten unsere Spieler bereits am nächsten Vormittag (!!) unter Beweis, wo sie in Langenfeld trotz einiger enger Matches letztendlich mit 6:2 einen überzeugenden Auswärtssieg für sich verbuchen konnten.

 

Mit diesem Rückenwind ging es am dritten Spieltag dann beim Heimspiel gegen das Aufsteiger-Team des BV Mülheim. Alle unsere Stammspieler waren an Bord und sie lieferten – nicht nur krasse Ballwechsel, sondern auch Punkte. Für Schweißperlen und erhöhten Puls sorgten allerdings die drei Herreneinzel, die alle erst im dritten Satz entschieden wurden. Aber auf unsere Fan-Base ist Verlass: dank großartiger Stimmung mit Kölsch und Trommeln jubelte die 1.Mannschaft des CfB am Ende über einen deutlichen 7:1 Sieg. 

 

So kann es dann ja weitergehen – der nächste Spieltag (12.10.2019 / 18:30) ist erneut ein Heimspiel………

 

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen