Probetraining 1.CFB Köln
Okt
29

„Erste“ schwimmt immer noch auf der Erfolgswelle

geschrieben von CfB
„Erste“ schwimmt immer noch auf der Erfolgswelle

Nachdem der Saisonauftakt und die ersten drei Spieltage schon sehr rund gelaufen waren, hatten wir am 4. Spieltag den SC BW Ostenland in unserer Halle zu Gast. Um es kurz zu machen: unsere Ballkünstler liefen zu Höchstform auf und konnten sämtliche Spiele für sich entscheiden – natürlich vor der beeindruckenden Hexenkessel-Kulisse.


Und weil das mit dem Anfeuern offensichtlich so gut klappt, haben wir am 5. Spieltag kurzerhand einen Korso mit den CfB-Hardcore-Fans zur Unterstützung der 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel im weit entfernten Hövelhof organisiert. Und was soll man sagen? Es hat funktioniert! Dank einer weiteren Top-Leistung unseres Teams mit kölscher Jubel-Motivation unserer Fans gingen 6 Spiele und somit 2 Punkte auf unser Konto. Nun steht die 1. Mannschaft fast ganz oben in der Tabelle – auf dem zweiten Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf den Spitzenreiter!


Bereits am nächsten Samstag, 02.11.2019 um 18.30 Uhr gegen den BC Hohenlimburg geht es darum, diese Position zu festigen. Diesmal wieder bei uns im Hexenkessel! Fans und Freunde des CfB sind ausdrücklich herzlich willkommen, um für ordentlich Stimmung zu sorgen – Essen und Trinken gibt´s natürlich auch!

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen