Probetraining 1.CFB Köln
Nov
07

Tabellenführer

geschrieben von CfB
Tabellenführer

Beim Heimspiel gegen den BC Hohenlimburg am letzten Wochenende erkämpfte sich unser Team zwei weitere Gewinnpunkte und steht somit – zumindest vorläufig – an der Spitze der Regionalliga-Tabelle!


Sportlich-dynamisch bzw. elegant-leichtfüßig gingen zunächst die beiden Herrendoppel jeweils im 3. Satz auf unser Konto. Danach lieferte sich das stark besetzte Damendoppel beeindruckende Ballwechsel – aber genau wie beim abwechslungsreichen Mixed setzten sich die CfB-Spieler gegen ihre Gegner durch. Für Spannung sorgte das hochklassige 1. Herreneinzel, bei dem Philipp am Ende jedoch das bessere Schlag-Händchen unter Beweis stellte. Auch Jan zeigte wieder eine Top-Leistung und holte sich sein Match im Schnelldurchlauf. Ein paar Federn lassen mussten wir lediglich in zwei Spielen – auch wenn es nach hinten raus sehr spannend war, hatten die Gegner hier letztlich die Nase vorn.


Dieser Heimsieg wurde natürlich gebührend gefeiert! In diesem Zusammenhang geht ein besonderes Dankeschön an unseren Sponsor, das Team von der „Zikade“, das uns wieder ein leckeres Buffet zur Verfügung gestellt hat.

 


Und wo wir gerade bei „Tabellenführung“ sind – auch unsere zweite Mannschaft grüßt in der Landesliga von ganz oben und hat somit die besten Chancen auf einen Aufstieg in die Verbandsliga. In die Landesliga aufsteigen könnte dann unsere 3. Mannschaft, die derzeit Tabellenzweiter ist. Und auch die 6. Mannschaft könnte in der nächsten Saison eine Klasse höher rutschen – läuft also!

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen