Probetraining 1.CFB Köln
Jan
07

Spitzenspiel in der Regionalliga

geschrieben von CfB
Spitzenspiel in der Regionalliga

Am 18. Januar um 18.30 Uhr kommt es in der Regionalliga zum Spitzenspiel für unsere 1. Mannschaft.


Zu Gast ist der Gladbecker FC, Tabellenzweiter mit 2 Punkten Rückstand auf unser Team. Mit einem Sieg würde man den Vorsprung also vielleicht vorentscheidend auf 4 Punkte ausbauen. Im ersten Rückrundenspiel gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord wurde durch den Auswärtssieg bereits ein direkter Verfolger auf 3 Punkte distanziert, sodass ein Sieg gegen Gladbeck ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft wäre, zumal die beiden Verfolger noch gegeneinander antreten.

 

Im Hinspiel wurde auswärts in Gladbeck ein 4:4 erkämpft. Nach vielen engen 3-Satz-Spielen war das eine leistungsgerechte Punkteteilung, wobei der CfB nach vergebenen Matchbällen im 2. HE einen Schritt näher am Sieg war als der Gegner.
"Wir erwarten wieder ein sehr knappes Spiel, wobei wir im Vergleich zu Gladbeck einen enormen Heimvorteil haben, den wir unbedingt nutzen wollen", so Kapitän Rouven Schleifer.

"Wir brennen auf dieses Spiel schon seit Beginn der Saison und wollen zusammen mit den Fans alles reinhauen, um den wichtigen Heimsieg zu holen!" freut sich auch Jan Thiele auf die Top-Begegnung.

 

Wir erwarten spannende, hochklassige Spiele und hoffen auf zahlreiche Unterstützer!
Kölsch gesponsert von Gaffel, eine gute Cafeteria von dem Südstadt Bistro "Zikade", Trommeln, Musik, Hallensprecher aus der Handball-Bundesliga, extrem motivierte Spieler und ein Verein, der für dieses Event brennt. Es ist alles bereitet für ein Sportfest, eine emotionale Badminton-Party und hoffentlich einen Heimsieg, der uns der Meisterschaft einen großen Schritt näher bringt!

 

Kommt vorbei! #comeoncfb

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen