Probetraining 1.CFB Köln
Feb
05

Ab jetzt geht es in den Endspurt!

geschrieben von CfB

Bei sensationeller Stimmung im randvollen Hexenkessel hat unsere Erste ihre Tabellenführung nach der Weihnachtspause mit einem deutlichen Heimsieg ausgebaut und sich bereits am darauffolgenden Vormittag ein Unentschieden erkämpft. Jetzt hat sie noch vier Spiele vor der Brust, unter anderem gegen Phönix Hövelhof beim Heimspiel am kommenden Samstag, den 08.02.2020 ab 18.00 Uhr. Wir laden unsere Fans und Freunde wieder zum Feiern und Anfeuern in unsere Halle am Großen Griechenmarkt ein! Für Getränke und sonstige Nervennahrung ist wie immer gesorgt – unter anderem mit den leckeren Salaten und weiteren Köstlichkeiten der „Zikade“.

 

Nach dem letzten Auswärtssieg in Aachen bleibt unsere zweite Mannschaft an der Spitze – allerdings stehen noch drei Spiele an, unter anderem gegen den direkten Verfolger BC Beuel. Also heißt es auch hier: nochmal richtig durchziehen und den Aufstiegsplatz für die Verbandsliga verteidigen!

 

Die Dritte hat im Moment die Tabellenführung verloren und braucht nun eine echte Siegesserie, um den Aufstieg in die Landesliga doch noch perfekt zu machen. Bei drei Punkten Rückstand auf den Tabellenersten wird das nicht einfach, aber beim direkten Aufeinandertreffen könnte das Team dem Ziel wieder ein gutes Stück näherkommen. Noch ist es nicht zu spät! Also: einfach weiterkämpfen!

 

Die vierte Mannschaft liegt derzeit sogar nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter und könnte in den letzten vier Spielen den Sprung in die nächsthöhere Spielklasse mit vereinten Kräften schaffen. Auf geht´s!

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen