Probetraining 1.CFB Köln
Nov
05

Bundesliga - Pause

geschrieben von CfB
Bundesliga - Pause

Gerade war die Bundesliga Mannschaft im Flow, da wurde sie auch schon wieder von Lockdown Nummer 2 gestoppt! Ob und wie die Saison fortgesetzt wird, werden wir sehen, fürs Erste ist jedoch bis zum Jahresende Pause.


Notwendig, aber sportlich gesehen schade!


Denn nach knappen Niederlagen zu Beginn konnten wir bei den letzten beiden Heimspielen 4 Punkte holen und stehen damit auf Platz 7 der Tabelle - nicht auf den Abstiegsplätzen 10 und 11!


Unser Zwischenfazit:
Mit Marijn Put im Team können wir gegen jedes Team auf Punkte hoffen! Und gerade zuhause muss man uns auch erstmal schlagen! Wir haben mit unseren absoluten Topfans eine Stimmung, die einen riesen Heimvorteil einbringt! Und das, obwohl zuletzt nur 50 Zuschauer erlaubt waren, die aber Lärm für die dreifache Menge machen!


Also: Der Klassenerhalt ist absolut möglich!


In der Pause halten wir uns fit und werden bereit sein, sobald es weiter geht! Und in der Zwischenzeit träumen wir von einer rappelvollen Halle mit 400 Kölner Zuschauern, kölscher Musik aus den fetten Boxen, verwandelten Matchbällen, lautem Jubel, einem kalten Sieger Kölsch und After Matchparties im Kölner Nachtleben... eines fernen Tages...

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen