Probetraining 1.CFB Köln
Sep
24

2. Bundesliga - Heimspieltage am WE

geschrieben von CfB
2. Bundesliga - Heimspieltage am WE

Nach dem gut gelungenen Auftakt in die diesjährige Bundesligasaison vor zwei Wochen, ist man in Köln jetzt heiß auf die ersten Heimspiele. Kurz vor Abbruch der vergangenen Saison konnte man die ersten beiden Siege in der heimischen Halle einfahren und genau da möchte man jetzt weitermachen.

 

Zu Gast in den Hexenkessel werden die 1. Ligavertretungen aus Wipperfeld und Refrath anreisen. Beiden Teams sind mit jeweils zwei Siegen in die Saison gestartet und haben dort starke Ergebnisse erzielt. „Es ist immer schwierig zu sagen, wer letztendlich gegen uns antreten wird, da beide Teams einen großen Kader mit vielen jungen Spielern haben. Dort wird über die Saison gesehen wahrscheinlich viel rotiert.“

 

Der CfB kann am kommenden Wochenende aus dem Vollen schöpfen. Neben den Stammkräften des letzten Spieltags (Lisa Heidenreich, Hannah Weitz, Fabian Demtröder, Christoph Offermann, Tim Fischer, Philipp Wachenfeld) stoßen nun auch Doppel-/Mixedspezialistin Lena Bonnie und Spitzenspieler Marijn Put zum Team.

 

„Wir haben fürs kommende Wochenende viele Möglichkeiten die Doppel und Einzel zu besetzen und werden wahrscheinlich erst am Samstag und Sonntag entscheiden, wie die endgültige Aufstellung aussieht“.

 

Unter der 3G-Regel sind Zuschauer in der Spielstätte des 1. CfB Kölns erlaubt und man hofft auf sehr viele Zuschauer, damit der berühmte Hexenkessel wieder zum Leben erweckt wird. Alle Gäste können sich auf einige Überraschungen in der Halle freuen, sei es am Buffet oder auch beim Unterhaltungsprogramm. So viel sei gesagt, es wird vor Spielbeginn zu einer Premiere in der Halle kommen, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

 

Infos:
Spielort: Friedrich-Wilhelm Gymnasium
50676 Köln, Sporthalle Severinstraße, Severinstr. 235/245

Wegen Baustelle Anfahrt am besten über diesen Weg: 
goo.gl/maps/V2CHi7ndk5KoS8NT8


Samstag:
Gegner: 1. BC Wipperfeld 2
Spielbeginn: 17 Uhr


Sonntag:
Gegener: TV Refrath 2
Spielbeginn: 14 Uhr

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen