Probetraining 1.CFB Köln
Aug
14

Brühler Warm Up Cup

geschrieben von Jil
Brühler Warm Up Cup

Am Wochenende vom 13. & 14. September fand endlich wieder der Brühler Warm Up Cup statt. Und natürlich war der CfB mit den meisten Meldungen des gesamten Turniers mit am Start.



Besonders unsere 8. Mannschaft war vollständig vertreten. Der Samstag startete wie gewohnt mit Mixed und später ging es dann weiter mit Einzel.

Durch starkes Spielen gelang es Tommy und Leonie im Mixed Premium Feld den dritten Platz zu holen. Im Einzel ging es für den CfB erfolgreich weiter. Mit lautstarker Unterstützung des Vereins erreichte Sebastian den ersten Platz im Herren Einzel Standard und Jil ebenfalls den ersten Platz im Damen Einzel Standard.


Am Sonntag ging es erfolgreich mit Doppel weiter. Nach einem sehr starken Finale belegten Mike und Sebastian den zweiten Platz im Herren Doppel Standard. Clarissa und Jil belegten den dritten Platz im Damen Doppel Standard.


Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank an den Brühler TV für das tolle und gut organisierte Turnier.

Alle Ergebnisse hier: dbv.turnier.de/sport/winners.aspx

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen