Probetraining 1.CFB Köln
Aug
31

Throwback zum CfB Kids-SommerCamp 2022

geschrieben von Johanna
Throwback zum CfB Kids-SommerCamp 2022

Auch unsere Pänz haben sich fleißig auf die Saison vorbereitet und beim dreitägigen Sommerlehrgang – trotz tropenreifer Hitze – alles gegeben! Im Gepäck waren viele neue Badminton-Skills, die gefürchtete Koordinationsleiter, Bälle aller Art, Team- und Footwork – und natürlich ganz viel Spaß mit den Trainer:innen Yurek, Roswitha und Johanna. Kulinarische Unterstützung gab es durch unseren Sponsor Zikade mit einem leckeren Mittagsbuffet und einem Eis-Überraschungsbesuch von unserem Vereinsvorsitzenden Ralf.

 

 

Abgerundet wurde das Event durch den „CfB-Sommercamp Cup 2022“, bei dem die Kids – immer zusammen mit einem Erwachsenen aus unseren Mannschaften O19 – um den „SommerCamp Meistertitel 2022“ kämpften. Dabei hatten Jung wie Alt mordsmäßigen Spaß und die Kids konnten direkt einmal zeigen, was sie die Tage zuvor gelernt haben. Im großen Finale lieferten sich die Paarung Ben/Manuel und Stefan/Niklas unter bundesligareifer Trommelkulisse ein spannendes Match. Glückwunsch an unsere diesjährigen „SommerCamp Meister 2022“ Ben und Manuel!

 

 

Schaut gerne mal auf unserem Instagramm-Kanal vorbei – dort findet ihr ein kleines Input-Video zu unserem diesjährigen „CfB SommerCamp 2022“. Falls ihr auch gerne dabei wärt – egal, ob als Kind beim Lehrgang oder als Turnierteilnehmer:in beim Cup –, behaltet unsere Homepage und den Newsletter im Auge – es gibt Gerüchte, dass auch eine Herbst-Version des Events stattfinden soll...

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen