Probetraining 1.CFB Köln
Aug
29

Podestplätze bei DBV- und NRW-Ranglisten!

geschrieben von Jan

Wie viele andere Spieler*innen haben unsere CfB’ler die Gelegenheit genutzt, sich im August bei der DBV- und der NRW-Rangliste die nötige Spielpraxis zu holen.

 

 

Bei der Rangliste auf deutscher Ebene haben uns Annika Konder, Johanna Herbst, Hannah Weitz, Milan Bauer und Jan Thiele vertreten. Ein besonders gutes Ergebnis erzielte hier Jan Thiele, der im Herreneinzel bis ins Halbfinale kam, wo er Christopher Klauer in zwei relativ klaren Sätzen unterlag. „Mit dem Ergebnis bin ich insgesamt sehr zufrieden! Ich habe natürlich von einer guten Auslosung profitiert, freue mich aber sehr, dass ich diese auch nutzen konnte.“, so Jan Thiele, der auf dieser Ebene erstmals ins Halbfinale einzog.

 

 

 

 

Bei der NRW Rangliste traten ebenfalls Milan Bauer und Jan Thiele an, diesmal zusammen mit Rouven Schleifer. Besonders erfolgreich war an diesem Wochenende Milan Bauer, der sowohl im Einzel als auch im Mixed an der Seite von Marie Cronenberg (KFC BG Köln) das A-Feld gewinnen konnte. Beinah kam es im Herreneinzel-Finale zu einem vereinsinternen Duell, aber leider ging das Halbfinale von Jan Thiele gegen Shinan Han vom 1. BV Mülheim verloren. Im Einzel erreichte dieser so den 3. Platz, sodass zwei von drei Podestplätzen vom CfB besetzt wurden. Rouven Schleifer kam auf einen soliden 10. Platz.

 

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen