Premiere in der Bezirksklasse: CfB4 – Brühler TV2
geschrieben von Andy SteinmannGegen den Brühler TV, heisser Aufstiegskandidat, gab es die zu erwartende Niederlage. Nachdem Jonas absagen musste. Ergaben sich zahlreiche Umstellungen. Zusätzlich war Hugo verletzt und dadurch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. So wurde dann das 2. HE knapp verloren. Die Damen schlugen sich im Doppel hervorragend obwohl die Brühler ihre 3. Dame aus der 1. Mannschaft (VL) einsetzen konnten. Im DE hatte Dana dann erwartungsgemäß keine Chance. Marsel kämpfte im 3. HE tapfer musste sich aber geschlagen geben.
Die beiden Doppel wurden verloren, da Hugo und Andy das 1. HD spielen mussten und Jan und Marsel noch nie miteinander gespielt haben. Im Mixed machte sich Andy's Trainingsrückstand bemerkbar. Trotz einer herausragenden Leistung von Beate, wurde auch dieser Punkt abgegeben. Jan konnte das 1. HE gewinnen, was für die Rückrunde hoffen lässt. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Rückrunde hier mehr raus holen können.

