Probetraining 1.CFB Köln
Jan
28

Showdown am Griechenmarkt

geschrieben von Thomas

Am Sonntag um 10 Uhr empfängt die erste Mannschaft seinen direkten Verfolger aus Rheinbach. Ein Sieg könnte schon den entscheidenden, wenn auch nicht finalen, Schritt zum Aufstieg bedeuten – ein Unentschieden würde den Tabellenzweiten weiterhin mit 3 Punkten Abstand zum Kölner Traditionsverein halten.Nur eine Niederlage würde den Aufstiegskampf noch mal zu einer heißen Angelegenheit machen und dies gilt es tunlichst zu vermeiden.

 

Im Hinspiel rettete sich die erste Garde des CfBs auswärts zu einem Unentschieden – beide Herrendoppel zogen den Kürzeren und auch das Dameneinzel sowie das 2. Herreneinzel mussten sich einem starken Gegner und einer ungewohnten Halle beugen.

 

Dies soll am Sonntag besser werden. Die Halle am Griechenmarkt hat schon einigen Gegnern nicht behagt und vor Allem die Herrendoppel haben sich vorgenommen im Rückspiel ihr bestes Badminton zu zeigen und den Spieß umzudrehen. Aber auch das Mixed, Damendoppel und das dritte Herreneinzel müssen Obacht geben, denn auch diese Spiele wurden in Rheinbach nicht gerade locker gewonnen.

 

Zudem kommt der BC Rheinbach in dieser Saison noch ungeschlagen an den Griechenmarkt – großer Kampf und Spannung sind also vorprogrammiert.

« zurück | zum Seitenanfang

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen