6:2 bei Polizei - Nichts zu holen für die Fünfte
geschrieben von BerndSeltsam, irgendwie brauchten alle mindestens einen Satz um ins Spiel zu kommen: 1. HD: Mario und Bernd geben den 1. Satz mit desaströsen 5 Pünktchen ab. Die Gegner sind stark, aber so ganz ohne Gegenwehr? 2. Satz: Konzentration, weniger Fehler, Angreifen, und plötzlich steht es 20:20!
Der dritte Satz ist greifbar, zerrinnt aber mit 22:20. 2. HD Krishna und Martin sind gut dabei und spielen stark, müssen sich aber 21:18 und wieder sehr knappen 25:23 geschlagen geben. Das Damendoppel geht kampflos an uns. Im DE ringt Clarissa nicht nur mir ihrer Gegnerin sondern auch mit ihrer Erkältung und unterliegt nur knapp mit 18 und 19.
In den HE kämpfen Bernd und Mario gegen ihre versierten und angriffsstarken Gegner, leider ohne Erfolg. Im 3. HE packt Martin (in weiser Voraussicht mit Anti-Staubtuch für die Sohlen ausgerüstet) nach mit 16 verlorenem 1. Satz die Wut und siegt mit starkem Einsatz in drei Sätzen. MX: Krishna und Laura geben den 1. Satz zu 5 ab, kämpfen sich aber im 2. Satz bis 18 durch.
Tja, von unseren bisherigen Gegnern, evtl. die spielstärkste Mannschaft, mal sehen was in den nächsten Spielen zu holen ist ...

