Probetraining 1.CFB Köln
Sep
19

Hertha Rheidt 2 vs. CfB 5

geschrieben von Bernd

Auch wenn das Ergebnis (6:1) ziemlich eindeutig ist, hätte, nach unser aller Eindruck, doch mehr drin sein sollen.

Im...  [gesamte News lesen] »

Sep
19

Gegen den Brühler TV, heisser Aufstiegskandidat, gab es die zu erwartende Niederlage. Nachdem...  [gesamte News lesen] »

Aug
15

Neue Spielerporträts sind online

geschrieben von Julian
Neue Spielerporträts sind online

Für die kommende Saison 2011/2012 wurden alle Mannschaftsspieler mit den neuen Trikots ins richtige Licht...  [gesamte News lesen] »

Apr
12

1.CfB Köln goes international!

geschrieben von Jan K.

Am 18.März war es soweit, eine Riege von 7 Spielern machte sich auf den Weg nach Kleve, um von dort aus an den zwei...  [gesamte News lesen] »

Apr
01

April, April

geschrieben von Julian

Leider müssen wir jeden der sich Chancen auf das Eine, von Lin Dan signierte CfB Trikot ausgerechnet hat enttäuschen. Wir hatten uns...  [gesamte News lesen] »

Gewinne ein Lin Dan 1.CfB Köln Trikot Unikat!

Hier hast Du die einzigartige Möglichkeit ein von Lin Dan bei den diesjährigen German Open...  [gesamte News lesen] »

Mär
31

Nach dem starken letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Beuel, wollte man im letzten...  [gesamte News lesen] »

Last but not least – das Ende einer glorreichen Saison

Zusammen mit einem Bericht über das letzte Spiel dieser Saison, ausgetragen zwischen der...  [gesamte News lesen] »

Mär
01
Unentschieden oder Sieg, das ist die Frage

Am Samstagabend zur Badminton-Primetime 18:00 Uhr empfing die erste Mannschaft den Tabellenführer 1. BC...  [gesamte News lesen] »

Feb
26

Aufstieg? Kein Abstieg!

geschrieben von Marius

An diesem Wochenende stehen einige wichtige Spiele an. Die Saison ist aus CfB'ler Sicht bis jetzt sehr erfolgreich...  [gesamte News lesen] »

Feb
14

CFB 3 gegen ACR Racket Club Köln

geschrieben von Markus

Am Samstag (12.02.2011) stand das Spiel der dritten Mannschaft gegen den ACR an. Nach der 2:6 Schlappe gegen...  [gesamte News lesen] »

Ja, so ist das manchmal. Da spielt man mal Ersatz für die zweite Mannschaft und schon wird...  [gesamte News lesen] »

Vereinstermine

24 April - 24 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

24 April - 24 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen