Probetraining 1.CFB Köln

Eintrag

Titel: Mönchengadbacher Badminton-Tage 2018 Senioren
Startdatum: 26 Mai
Enddatum:  - 27 Mai
Beschreibung: 

Mönchengadbacher Badminton-Tage 2018
(offene Stadtmeisterschaften Senioren & Jugend)
Hallo liebe Badminton-Freunde,

wir möchten euch zu den Mönchengladbacher Badminton Tagen auch in 2018 wieder recht herzlich einladen.

Senioren: 26./27.05.2018
Jugend: 02./03.06.2018
Weitere Details zur Anmeldung, zum Ablauf, etc. findet ihr in der Ausschreibung.

Bitte beachtet, dass ihr eure Anmeldung ausschließlich an diese Email-Adresse sendet:  turnierleitung.badminton@rheydter-tv.de  

Vorab noch mal ein großes Dankeschön für euer zahlreiches positives Feedback und die vielen Anregungen zu unserem Turnier. Einiges davon haben wir für dieses Jahr auch direkt schon umgesetzt. Somit wurden zum Beispiel die Teilnehmerzahl in den einzelnen Klassen begrenzt, um Wartezeiten in den Disziplinen zu reduzieren.

Neu in diesem Jahr: First-Step für Kinder ohne Turniererfahrung (weitere Infos in der Ausschreibung).

Was wir auf jeden Fall beibehalten werden ist viel Spaß, viele Spiele und das ganze natürlich verletzungsfrei!

Diese Jahr sind wir, wie gewohnt, in der Sporthalle in 41169 Mönchengladbach-Hardt , Vossenbäumchen 50 (Zufahrt Karrenweg).

Unsere Cafeteria wartet auch wieder mit vielen Leckereien auf euch. Außerdem sind ein Besaitungsservice und der Badminton-Shop von Volker Neubauer eingerichtet. 

Um keine Infos zu verpassen, folgt der Facebookseite Badminton-Zentrum Mönchengladbach.

Meldestand: turnier.de 

Ausschreibung: hier
 

Eure Turnierleitung vom Rheydter-TV

Vereinstermine

24 April - 24 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

24 April - 24 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen