Probetraining 1.CFB Köln

Eintrag

Titel: 13. BCW Doppel- und Mixedturnier Badminton
Startdatum: 13 Oktober
Enddatum:  - 14 Oktober
Beschreibung: 

Hallo Badmintonfreunde,

nach dem großen Erfolg in den letzten zwölf Jahren werden wir auch in diesem Jahr wieder
ein Doppel- und Mixedturnier ausrichten und hoffen erneut auf zahlreiche Anmeldungen.

Anbei eine detaillierte Turnierausschreibung.
Das Turnier ist wieder am Anfang der Herbstferien ( 13./14.10.2018) und Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Bitte verteilt diese Info innerhalb Eures Vereins.


Weitere Infos zu dem Turnier findet Ihr auf unserer Homepage unter http://www.bcw-herne.de oder auch auf der für dieses  

Turnier extra eingerichteten Seite unter : http://bcw-turnier.bcw-herne.de.  

 

Aktuelle Teilnehmerlisten gibt es in diesem Jahr direkt bei turnier.de unter folgendem

Link: https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=72834710-31C7-4064-B4B4-137B4260C0F2

Dort ist auch eine Onlinemeldung möglich. Eine Meldung per E-Mail ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

 

Das Turnier wurde auch schon auf der Seite des BLV-NRW und bei Facebook gepostet.

Auch im letzten Jahr waren wir ja leider schon nach kurzer Zeit in einigen Disziplinen komplett "ausgebucht" und auch jetzt liegen schon die

ersten Anmeldungen vor. Gehen mehr Meldungen ein, als Plätze zur Verfügung stehen, so gilt die Reihenfolge des Eingangs.


Wir würden uns freuen wenn wir Euch in Herne begrüßen dürften.


Mit sportlichem Gruß
Matthias Joswig
1.Vorsitzender

BC Westfalia Herne 92 e.V.

Vereinstermine

26 April - 26 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

26 April - 26 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen