Probetraining 1.CFB Köln

Eintrag

Titel: Siegburg Masters
Startdatum: 13 April
Enddatum:  - 14 April
Beschreibung: 

Nach gut 12 Jahren der offenen Siegburger Stadtmeisterschaften war es Zeit für Veränderungen. 

Damals im Jahre 2002 rief die Badminton Abteilung des Siegburger TV die damaligen 1. offenen Siegburger Stadtmeisterschaften ins Leben. Dieses reine Doppel- und Mixedturnier wurde über die Jahre von Siegburger TV verbessert und fand einen festen Platz im Turnierkalender. Ab dem Jahr 2014 folgten dann die 1. Siegburg Masters. Vieles wurde übernommen und vieles wurde noch besser gemacht.

Alle weiteren Informationen findet Ihr links in den Unterpunkten der Siegburg Masters.

 

Lasst euch überraschen und kommt auch am 13.04./14.04.2019 zu den Siegburg Masters!!!
Wir wünschen euch viel Spaß!!!

Vereinstermine

26 April - 26 April

Keine Einträge gefunden


Sperrzeiten Hallen

26 April - 26 Mai

3 Einträge gefunden

01 Mai
09 Mai
20 Mai

      Mannschaften 2023 / 2024

             Spiele 2023 / 2024

             2. Liga 2023 / 2024


Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Firmenname stehen

Meld dich einfach bei uns.

www.cfb-koeln.de benutzt Cookies. Schließen